Crowdfunding - wallpic

wallpic - Michael Eder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Crowdfunding

Liebe Unterstützer,

Für mein Projekt "Wandobjekte für den Innen- und Außenbereich" habe ich bereits erste Erfahrungen gesammelt, einige Objekte erstellt und verkauft.
Was fehlt, sind die Mittel für das Material der ersten größeren Kollektion.
Cortenstahl, Leinwände, Farbe und Schrauben.  Mehr wird nicht benötigt.

Kleine und große Präsente gibt es bei einer Unterstützung meines Projektes natürlich auch.

Wie kannst Du mich unterstützen?

Mit Geld - oder durch Sachmittel wie Leinwände (Keilrahmen), Fassadenfarbe, Vermittlung an Tischler, die für mein Projekt möglichst kostengünstig Holzrahmen für den aussenbereich fertigen können.

Direkte Unterstützung via Paypal an: mail(at)wallpic.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü