Update Projektfortschritt - Blog zur Webseite von Michael Eder - wallpic

wallpic - Michael Eder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Update Projektfortschritt

wallpic
Herausgegeben von in Informationen ·
Nun sind die ersten Lasergeschnittenen Bleche eingetroffen. Jetzt fehlen nur noch die Schweißmuttern und es kann Form annehmen, das Projekt. Und weil die Finanzierung des ganzen schwierig ist, habe ich bei https://www.startnext.com ein neues Crowdfunding gemacht, das in kürze startet. Leider hatte das Crowdfunding bei indiegogo keinen Erfolg. Auf dieser Plattform können Unterstützer nur mit Kreditkarte bezahlen.

Bei startnext ist es einfacher zu unterstützen. Ich hoffe auf weitere Unterstützung, um die nächsten Entwürfe fertigen zu können.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü